Veröffentlicht in Alles mögliche

Bilderflut mal wieder…

Diese Woche:
– Montag: Haushalt, ausgemistete Babysachen zur VHS-Kollegin karren (ich hoffe, die ist morgen da), Einkaufen, Jana zum Tanzen, Lena in den Schnuppergarten
– Dienstag: Arbeiten, in die Stadt laufen 
– Mittwoch: Arbeiten, Bine?
– Donnerstag: Arbeiten, Melanie + Anhänge

 

21092010

 

21092010II
Huh?

 

21092010III

 

21092010IV

 

21092010V

 

21092010VI

 

21092010VII 
Hab-mich-lieb-Bärchi *g*

Und ja, Irene: Zippie ist gepackt, du müsstest nur mal online kommen und mich anschreiben, dann kannst du es haben 😉 .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert