Apr 09

Tag 25

DHL war ganz, ganz lieb. Mein Körper hingegen weniger (ich sollte wirklich mal lernen, mich nicht immer zu früh zu freuen) und irgendwann fragte Chris mich heute Vormittag ganz entsetzt, ob ich einen Schlaganfall hätte, weil meine rechte Gesichtshälfte jetzt auch mit macht. Nächste Woche greife ich zum Hörer und rufe in Varel an.

Dementsprechend ruhig habe ich den Tag angehen lassen. Chris hat das große Bad gestrichen, während ich mit meiner neuen Kamera spielen durfte und den Rest Rand vom Puzzle zusammen gesetzt habe.

 

09042020
Neues Spielzeug: die M100.

 

09042020II
Mit etlichen Effekten. Dieser hier gefällt mir z.B. total und ich freue mich schon riesig darauf, mit der Kamera im Disneyland zu fotografieren.

 

09042020III
Puzzle. Auf 3 Platten verteilt.

0
comments

Reply