Veröffentlicht in Alles mögliche

Tag 5

Es wird. Lena hustet so gut wie gar nicht mehr, Chris ist auch schon wieder fast fit. Nur ich hab mir jetzt die Erkältung auch noch abgeholt. Weshalb ich heute früh beim Arzt eine Krankmeldung bis morgen (reicht hoffentlich) bekommen habe.

Chris hat heute umgeräumt und für nächste Woche schon mal einen Teil seines Schreibtischs ins Spielzimmer geschafft. Wie es aussieht, wird er nächste Woche wohl im Homeoffice zu Hause arbeiten.

Währenddessen hat Lena den Teil ihrer Hausaufgaben fertig gemacht und ihrer Lehrerin gemailt, der vor den Ferien gesendet und kontrolliert werden musste. Die restlichen Aufgaben haben bis zum Ende der Osterferien Zeit.

Und weil der Tag trotz Erkältung eigentlich ganz schön war, klingelte gerade noch das Telefon und ich hatte ein nettes Telefongespräch mit dem Ferienhausbesitzer in Schweden. Ich schreibe schon seit Tagen mit TUI und Atraveo. Atraveo antwortete bis dato nicht, TUI verwies mich an eben diesen Hausbesitzer. Er wiederrum informierte mich dann gerade, das tatsächlich Atraveo mein Geld momentan noch hat. Die böse Mail von heute morgen hatte ich an alle drei Parteien geschrieben, weshalb der arme Mann anrief. In Schweden ist es noch nicht so schlimm wie hier mit dem Virus, aber es nimmt gerade an Fahrt auf. Und wenn alles vorbei ist: jetzt habe ich ja seine Adresse und muss mich nicht mit Atraveo rumprügeln, um bei ihm zu buchen.

 

20032020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert