Veröffentlicht in Alles mögliche

Schwimmen …

 

… war ich gestern nicht. Aber bei meiner Neurologin und bei der Physio. Von meiner Neurologin gab es neben Tysabri noch eine Krankmeldung bis morgen und einen Termin für nächste Woche. Montag darf ich 2x gestochen werden. 1x Blutabnahme für das Labor in Dänemark zur Bestimmung des JCV. Und 1x großes Blutbild inkl. B12, Vitamin D, Folsäure etc. pp.. Mal Donnerstag sehen ob ich die Arbeit schaffe, heute war die Spastik wieder richtig doof und das Brennen in den Beinen auch.

 

03032020
Aprilwetter

 

03032020II
Beschäftigungstherapie: Brot backen.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert