Ausführlichen Bericht…

… gibt es morgen, nur so viel: es war schön. Die Zwerge haben Traumfänger gebastelt, ich durfte eine Heuschrecke (nu fragt mich aber nicht, was das genau für eine war) auf der Hand haben, Boot gefahren sind wir auch und nu bin ich platt :) .

 

Diese Woche:
– Montag: Optimalerweise Neuro, Frühstück bei Rüdiger, Post, Bank, Einkauf, Jana und Lena zum Kiga, etc., etc… Ich fürchte, optimal schaffe ich nicht *lach*
– Dienstag: Arbeiten,
die Sachen erledigen die Montag liegen geblieben sind. Sprich: mit den Kindern in die Stadt (ausgefallen wegen irrem Regen), Anna + Kerstin zu Besuch
– Mittwoch: Putzen, Mittags Jana holen und die Zwerge zu Susanne bringen, Arbeiten bis 18 Uhr
– Donnerstag: Uuuuuuuuuuurlaub, Einkaufen, Backen, Melanie + Anhänge

– Freitag: Urlaub immer noch, Keller aufräumen beginnen, Lenas Zimmer ausmisten, mit Jana und Kerstin + Anhängen zur “Langen Nacht der Museen”.
Samstag: Mal sehen :)

 

17092010

 

17092010II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.