Jan 29

Eine Stunde …

… haben sich Lenas Lehrer, diverse Elternvertreter und der Sozialpädagoge der Schule heute bei der Klassenkonferenz beraten. Und hab ich kurz vor der Konferenz noch sentimental auf der Bank gesessen und mich liebevoll an die zig vor der Klasse verbrachten Stunden (ich glaube, Herr K. hat mich am häufigsten vor die Tür gesetzt) erinnert, so hab ich in der Konferenz eben diese Art der Strafe dann doch angezweifelt. Bzw. deren Sinnhaftigkeit für den betroffenen Jungen. Und mich dann über mich selbst gewundert *g*. Schwimmen fiel heute aus, falls das Wetter morgen mitspielt fahre ich nach der Arbeit mit dem Rad zum Arzt, mein Rezept abholen und danach zum Schwimmen.

 

29012020
Auf geht es in die nächste Runde Smiley. Leider ohne Ida, wir werden eine neue Austauschschülerin bekommen.

0
comments

Reply