Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Kinder …

 

… haben heute ihren letzten Ferientag genießen dürfen. Ich hingegen bin heute morgen um 7 Uhr schon zum Zug geradelt, hab mir mein Tysabri abgeholt und war gegen 12.30 Uhr wieder zu Hause. Ein wenig Hausarbeit und schon musste ich wieder los. Physio, neue Physio (meine Therapeutin wechselt den Job und ich werde zeitgleich die Praxis wechseln Ende des Monats), Ärztezentrum am RNK (Rezept), Kaufland und wieder nach Hause. Nach Hause dann schon im Dunklen. Auf dem Fahrrad, mit Sonnenbrille auf. Ein paar doofe Blicke hab ich mir abgeholt *g*.

 

06012020
Die neueste Errungenschaft in meinem Medizinschrank *seufz*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert