Veröffentlicht in Alles mögliche

Rainer …

 

… hatten wir heute zu Besuch. Mitsamt seinem neuen Mustang. Jana hat die Chance genutzt und ist ein paar Stunden mit Rainer spazieren gefahren nach dem Essen, während wir hier gemütlich Snoopy geschaut haben. Morgen bin ich zum Frühstück bei einer Freundin, habe Nachmittags Physio und will einen Kuchen backen. Und übermorgen erobere ich mir meinen Schreibtisch zurück *freu*. Heute musste ich mitten in der Nacht wegen der Spastik schon die ersten Tabletten nehmen und habe dabei das Tramadol noch ausgelassen. Das ging auch bis heute Nachmittag gut, aber dann wurde es doch wieder zu viel. Weglassen ist also leider noch nicht.

 

08122019
Durchgewehtes Kind Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert