Mal wieder …

 

… einer dieser Schmerzmitteltage. Aber trotzdem sind wir vorhin zum Lichtermeer an den Südstrand gelaufen. Da haben wir noch S. mit ihrer Tochter getroffen und wollten eigentlich zusammen zurück laufen. Aber wie das so ist: ständig trifft man jemanden, den man kennt und muss kurz stehen bleiben und reden. Wir haben uns dann doch vorzeitig getrennt, weil meine Beine nicht mehr so wollten wie ich. War genau der richtige Zeitpunkt, die letzten Meter nach Hause und die Treppe hoch bin ich geschlichen.

Nächste Woche will ich wieder arbeiten, Montag bringe ich dann schon mal meinen Rolli für den Fall der Fälle zur Arbeit. Wir haben zwar dort auch einen für Benutzer, aber meiner ist doch noch ein wenig wendiger Smiley mit geöffnetem Mund.

 

21092019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.