Veröffentlicht in Alles mögliche

Lena …

 

… ist immer noch im Krankenhaus. Das EKG war unauffällig, auf das EEG muss die Kinderneurologin noch schauen. Sie klagte heute immer wieder mal über Schwindel und Kopfweh, so wirklich gut geht es ihr noch nicht. Aber dank dem Besuch ihrer Freundin hatte sie einen schönen Nachmittag. Ich wurde hingegen schnell vor die Tür gesetzt, sobald ich ihrer Freundin mit ihr zusammen den Weg gewiesen habe *g*.

 

19092019II
Ein Jade-Stein, gefunden vor der Kinderklinik und dafür einen Küsten-Stein liegen gelassen.

 

19092019III
Luft schnappen und auf M. warten

 

19092019

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert