Veröffentlicht in Alles mögliche

Dieser Monat …

 

… ist eindeutig kein guter Monat für Handys. Erst hat Lena ihr Handy vorm Urlaub geschrottet. Dann hat Lena im Urlaub – ohne Brille – am Pool ihr Handtuch hoch gerissen und zu spät festgestellt, das es nicht ihr Handtuch war. Handy Nummer zwei. Von der Familie aus Réunion, nur ein kleiner Displayschaden. Die Kommunikation gestaltete sich ein wenig schwierig weil sie kein Englisch konnten, aber auch das bekamen wir hin und den Rest darf die Versicherung klären. Handy Nummer drei folgte diese Woche. Janas Handy, Klo, wie das halt so passiert. Und natürlich hab ich keine Sicherung, weil ich zwar per W-Lan sichern kann, aber bei den Datenmengen Itunes sich dann doch immer weigerte.

 

19072019

Telefonieren mit dem großen Kind Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert