Veröffentlicht in Alles mögliche

Der “Jammerlappen” …

 

… war bei uns kein Jammerlappen. Beide Kinder können zufrieden sein, auch wenn Jana die erste 3 seit Urzeiten auf dem Zeugnis hat.

Ich war derweil heute fleißig und habe neben dem Hausputz die letzten Einkäufe erledigt und bin dafür durch die halbe Stadt gefahren mit dem Fahrrad Smiley .

 

03072019
Bei Lena ganz toll: jeder Lehrer hat so lange Texte dazu geschrieben. Die alle loben, wie sie sich in den letzten Wochen entwickelt hat (nur einer kritisierte, das sie auch schon wieder ein wenig nachgelassen hat *g*).

 

03072019II
Lena

 

03072019III
Jana

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert