Veröffentlicht in Alles mögliche

“Oooooooooh, schicke Augen!”

Gab Lena gerade von sich während sie versuchte, mir ebendiese Augen auszustechen und die Zeit zu vertrödeln (Schlaf? Brauch ich nicht!). Aber nu ist das Kind endlich im Bett.

Muttern hat heute – was sollte man auch anderes tun, wenn man nicht großartig raus darf, aber auch nicht liegen kann und Hunger hat ohne Ende – gekocht und gebacken. Heute Mittag gab es selbstgemachte Pizza, im Anschluss hab ich schon mal den Bohneneintopf gekocht für morgen (der schmeckt erst richtig gut am nächsten Tag) und weil es so schön war, hab ich noch die Schokomasse für die Baileys-Pralinen schon mal fertig gekocht und in den Kühlschrank verfrachtet und noch eine Reihe Choco Crossies produziert.

 

Nächste Woche:
– Montag: Putzen (schnell, schnell), Jana holen, Dunse, schnell Einkaufen
– Dienstag: Arzt, Krankmeldungen wegbringen, Einkauf
 
– Mittwoch: Nix
– Donnerstag: Melanie und Ebba???

 

25082010

 

25082010II
Janas Mimose

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert