Veröffentlicht in Alles mögliche

Total niedlich …

 

… fand ich im November ein paar Kinder einer Kindergarten-Gruppe, die mit ihren Erzieherinnen in der Bücherei waren. TipToi-Bücher und TipToi-Stift gaben sie neben anderem ab und kurze Zeit später standen die Kinder wieder mit TipToi-Büchern vor mir und erbaten sich ganz lieb und nett auch wieder einen unserer TipToi-Stifte. Ihnen zwei mitzugeben musste ich leider ablehnen, so viele haben wir davon ja nun nicht. Später am Tag sprach ich mit Lena darüber und wir beschlossen, dem Kindergarten unseren TipToi-Stift und unsere zwei vorhandenen Bücher zu bringen und zu fragen, ob sie die haben mögen. Bei den Spielen sind zu viele Einzelteile dabei, das machte keinen Sinn. Ich behielt das Vorhaben im Hinterkopf, aber wir fanden keine Zeit.

Gestern gab es bei Ravensburger im Adventskalendergewinnspiel ein TipToi-Starter-Set und mir fiel die Kindergarten-Gruppe wieder ein. Da Lena heute eher frei hatte, ich auch schon früh fertig war und wir eh nach F-Groden zur Physio (Lena) mussten, packte ich spontan die Sachen ein und brachte sie mit Lena bei dem Kindergarten vorbei. “Die” Gruppe war zwar schon weg und auch die Erzieherinnen dazu, aber zwei junge Angestellte/Praktikantinnen/wie auch immer, liefen uns über den Weg und nachdem wir ihnen gesagt hatten, wieso und weshalb, nahmen sie dankend und gerne die TipToi-Sachen für die Gruppe an.

Lena und ich fuhren weiter zur Physio und als ich dort meine Mails checkte, musste ich laut los lachen. Weil: ich gestern im Adventskalender das TipToi-Starter-Set gewonnen habe …

 

Ansonsten: Röntgen in Ordnung links. Rechts immer noch ein Loch im Knochen von einer der Schrauben und etwas an der Ferse, das ein kleiner Fersensporn sein könnte. Das war auch schon letztes Jahr da. Meine Schmerzen links sind also wohl doch eher von den Bändern, wie ich mir gedacht habe. Nach Silvester ist mein Hausarzt wieder da, dann nerve ich ihn deshalb mal wieder. Und statt Laufband mache ich bei der Reha jetzt halt Rad und walke hinten mit, statt vorneweg zu rennen.

 

18122018

Sooooo lecker Smiley mit geöffnetem Mund

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert