Veröffentlicht in Alles mögliche

Richtig, richtig gut …

 

… war das Konzert in der Kirche, das ich vorhin mit Lena besucht habe. Voll war es, Lena wurde einige Male von den Sängerinnen geknuddelt und durfte vor der Kirche mit einem der Sänger tanzen. Meinetwegen könnten wir das morgen noch mal machen Smiley. Bei dem einen Lied musste ich direkt mitsingen und wunderte mich darüber. Mittlerweile weiß ich, das es ein Lied von Pentatonix ist. Da hab ich die ganze CD häufiger mal gehört. Nur zuordnen konnte ich das Lied vorhin nicht.

 

25052018
Lena kam heute mit einem neuen Stundenplan aus der Schule (mal wieder). Kunst, Musik, “Bewegung” und Religion wurden eingestampft, auf die letzten Meter versucht die Schule zu retten, was zu retten ist. Lena sagte, das der neue Stundenplan für alle gilt. Wieso dann in einigen Stunden unbedingt Förder hinter Deutsch und Mathe steht, ist mir allerdings ein Rätsel. Mal morgen schauen, was unsere Elternvertreterin (und Mutter von Lenas Freundin) davon hält.

 

25052018II
Nach dem Konzert. Da ich schon vorm Konzert mein letztes Bargeld für einen Kalender und eine Spende gegeben hatte, musste Chris noch vorbei kommen und Geld für die CD bringen.

 

25052018III
Links oben in der Ecke: Lippenstift von der einen Sängerin. Die Hülle darf keiner mehr anfassen *lach*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert