Veröffentlicht in Alles mögliche

Das kommt davon…

… wenn man eine 6-jährige hat, die der Meinung ist “deine Freunde sind meine Freunde”: man hat evtl. drei 16-jährige zu Besuch.
Janas Ferienkiga ist organisiert von der Evangelischen Familienbildungsstätte. Mit dabei: Schüler/innen. Und die eine Schülerin, stellte sich gleich am 2. Tag heraus, ist eine Freundin von Valeska. Heute kam dann noch Lisa dazu (die alleine schon wegen dem Namen einen Stein im Brett bei Jana hat) und prompt wurde ich beim Abholen gelöchert, ob morgen nicht Valeska, Huong und Lisa vorbei kommen könnten :shock_tb: . Klar können sie 😀

 

Nächste Woche:
– Montag: Einkaufen, Jana holen, Anne
– Dienstag: Arbeiten, Bine, Valeska (und evtl. Lisa und Huong?)

 

19072010

 

19072010II

 

19072010III

 

19072010IV

 

19072010V

 

19072010VI

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert