Veröffentlicht in Alles mögliche

 

11042018
Vor dem Gitarre-Unterricht. Y.’s Mama und ich sitzen immer gemütlich auf den Stühlen und quatschen, während die Kinder die Gitarren malträtieren.

 

11042018II
Die arme Schrecke musste mitschauen, bevor ich sie gerettet habe. Letzte gründliche Zählung (mittlerweile sind sie ja schon ein wenig gewachsen): 15. Drei hat Lena mit zu Jugend forscht mitgenommen, also hatten wir vorher 18. Die ersten Häutungen haben “wir” auch schon hinter uns.

 

11042018III
Ich brauche einen neuen, größeren Stab. Meine Mimose wächst und blüht wie verrückt. Hübsche rosa Blüten sind das.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert