Veröffentlicht in Alles mögliche

Im nächsten Leben …

 

… werde ich was mit Medizin machen. Hab ich mir geschworen. Heute hab ich schon mal vorgegriffen und einen Termin beim Orthopäden gemacht, bevor ich zum Hausarzt gefahren bin. Ich kenne ja mittlerweile meine Pappenheimer *g*. Und jupp, war genau richtig. Beim Hausarzt gab es Schmerzmittelnachschub und Überweisung. Nach einer Runde Witzeleien. Und weil es da schon arg spät war, gab es Pizza vom Laden ums Eck.

 

05042018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

6 Kommentare zu „Im nächsten Leben …

  1. Deine Seite hat mir den welpenstatus aberkannt 🙁

    Oh ja pizza fantasia von avanti <3

  2. Da klaut sie mir den guten welpenstatus 🙂
    Die Kinder mögen Schinken pizza und ich am liebsten fantasia. Dank dir hab ich nun den 4. abend Hunger drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert