Veröffentlicht in Alles mögliche

Day 8 – Routine

 

Grundschulwahnsinn diese Woche:
– das kleine Kind kommt mit Matheaufgaben nach Hause wie “Konstruktion einer Winkelhalbierenden zu einem Winkel Alpha”.
– der Lehrer-to-be, der als Feuerwehrkraft momentan da ist, darf so gut wie keine Fächer unterrichten (nein, ich verstehe die genauen Regelungen nicht). Was dazu führt, das Lena jetzt 2 Stunden “Bewegung” zusätzlich zu den schon vorhandenen Sportstunden hat. Ich mochte bis jetzt nicht nachsehen, welche Unterrichtsstunden dafür wohl weg fallen. Zumal der Sachkundeunterricht ja vom Aufklärungsunterricht vereinnahmt wird die nächsten Wochen …

 

27022018

 

27022018II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert