Veröffentlicht in Alles mögliche

ein Port …

 

… wird mir immer sympathischer und wenn wir nicht über die Aktion am Samstag gesprochen hätten, dann hätte ich vielleicht auch dran gedacht, meine Ärztin danach zu fragen. Linke Armbeuge: Nadel hat sich sich dank Husten meinerseits aus der Ader verabschiedet nach der Hälfte des Tropfs. Rechte Armbeuge: nichts zu machen. Rechter Handrücken: auch nicht. Die Sprechstundenhilfe mochte dann nicht mehr und ist in die Nachbarpraxis zum Gastro gelaufen und hat von dort die Kollegin geholt, die den ganzen Tag zig Kurznarkosen legen muss. Die kam mit einer Braunüle rüber und dann lief das.

 

05022018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert