Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Bilderflut …

… wird diesmal lange warten müssen. Gestern bin ich von Chris direkt in der Notaufnahme abgesetzt worden. Ein paar Röntgenbilder später war klar, das die Ärzte hier die Meinung der Ärzte in Dänemark teilen. Nach abschwellen des Beines wird nächste Woche irgendwann (wohl eher zum Ende hin, Donnerstag gibt es leckeres Essen) operiert. Platte, ganz viele Schrauben und evtl. eine Stellschraube rein. Erst während der OP wird das ganze Ausmaß zu sehen sein und auch dann entscheidet sich der weitere Verlauf. Aber momentan schaut es nach null Belastung für den Fuß für die nächsten 6 Wochen nach OP aus.

Ich fang dann schon mal an zu überlegen, wie Lena zum Ballett kommt. Und der geplante Parisurlaub fällt aus, auch Ende September werde ich nur wenig laufen können.

 

Abendessen gab es gestern noch in der Notaufnahme

Jupp, noch richtig geschwollen

Das „Operationsaufklärungsgespräch“ war heute sehr kurz: „Da Platte, da Schrauben, falls das Band kaputt müssen wir auch da (das Schraffierte) und je nachdem da die Stellschraube (die lange Schraube). Risiken und Nebenwirkungen kennen Sie ja, lesen Sie sich das in Ruhe durch, unterschreiben Sie und falls Fragen sind, fragen“. Sprachs und verschwand wieder …

 

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert