Veröffentlicht in Scraps und Co.

Jaaaaaahaaaa,

Wlan geht endlich wieder, mir geht es wieder gut, Arbeit war heute seeeehr ruhig und das Beste: unsere Auszubildende ist mir eine riesengroße Hilfe und das erste Mal seit Monaten seh ich Land in Sicht und komm mir nicht mehr wie Sisyphos vor 🙂

Gebastelt hab ich natürlich auch wieder, einfach nur so zum Spaß, ohne Aufgabe:

dreamer2.jpg
Credits: HG, Stamped Alpha u. Heftzwecke von Lisa Whitney,
Torn & Curled Templates von Jen Caputo ,
Torn Paper von Lauras Kathi,
Doodle von Lively,
Rahmen von Gisela,
Ribbon von Bob,
Crochet u. Notepaper von Scrapkut

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Jaaaaaahaaaa,

  1. Hi Schwesterchen,
    das ist wunderschön. Ich liebe dieses Bild von ihr. Kann ich das auch haben?

  2. Das finde ich sehr schön, das Foto ist super schön (das hätte ich auch gerne *g*) und das LO ist spitzenmäßig !

    Bussi
    Tami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert