Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn Frau…

… sich um 11 Uhr schon Choco Crossies zum Frühstück einverleibt, dann hat der Tag nicht gut angefangen.

Unser Tag begann eigentlich schon gestern Abend kurz vor 22 Uhr, als Lena beschloss das Schlafen eine völlige Zeitverschwendung wäre. Auch um 2 Uhr noch hielt der Zwerg Schlafen für Zeitverschwendung und kurz vor halb 3 Uhr hatte ich genug und hab sie in ihr Bett zurückverfrachtet, wo sie dann eine weitere Stunde ungefähr weitererzählte, bevor der Schlaf sie übermannte. Um die ganze Sache noch abzurunden, hab ich kurz vor 0 Uhr noch eine neue Regel gelernt. Niemals zu schwungvoll heißes Wasser aus dem vollen Wasserkocher in eine kleine Flasche füllen. Jedenfalls nicht, wenn man die kleine Flasche auch noch festhält. Nu ist nicht nur der Nagel meines linken Zeigefingers (immer noch) blau, sondern der dazugehörige Finger schön krebsrot. Fehlt eigentlich nur noch grün, oder?

Heute morgen dann nach der kurzen Nacht, hab ich mir überlegt, das Lena und ich dringend eine Dusche brauchen könnten. Gesagt, getan. Merke: NIEMALS die Badezimmertür auflassen, damit der Nackedei abhauen und Pfützen (Mehrzahl!!!) im gestern erst frisch gewischten Flur und Wohnzimmer hinterlassen kann. Und für das Sahnehäubchen hätten wir ja auch noch eine Katze, die sich angesichts des Flitzers verjagte und aus dem Katzenklo sprang, um den freien Platz zwischen den Pfützen mit einer Bremsspur zu schmücken :shock_tb:

Seit knapp 20 Minuten schlafen Motzzwerg und Quengelkatze endlich und ich brauchte jetzt Nervennahrung *g*. Heute Abend berichte ich dann, wie der Tag weiter ging (und Jana wird gleich bestimmt mosern, wenn sie erfährt das sie mit muss in die Stadt *g*)

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert