Veröffentlicht in Alles mögliche

Wieder keine Zeit…

… zum scrappen gehabt. Aber auch nur, weil die blöde Wlan-Karte gestreikt hat und ich meine Zeit damit verbringen mußte, das wieder zum laufen zu bringen. Zwar nur notbehelfs über den Router aber nutzt ja nüscht. Der Baileys-Kuchen scheint übrigens gut geworden zu sein, riecht köstlich und ich darf ihn nicht essen (ist ja für den Kiga) *jammer*. Kurzzeitig hab ich tatsächlich überlegt, noch einen 2. hinterher zu schieben.

Aber stattdessen war ich brav und hab mir Erdbeeren auf dem Weg zur Arbeit gekauft *g* A propos brav: ich bin seit ein paar Tagen fleißig dabei, Pilates zu machen. Wäre nur schön wenn mich jemand vorgewarnt hätte, das es eindeutig wichtiger ist, auf die Atmung zu achten als auf das Powerhouse. Tut man das nämlich nicht, wird man mit Übelkeit bestraft. Mit ganz und gar nicht netter Übelkeit *seufz*

Also auch heute kein Scrap, aber wenn ich morgen nicht dazu komme, kriege ich Entzugserscheinungen *heul*

 Bis morgen und schlaft gut,
Karin

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert