Veröffentlicht in Alles mögliche

… Und dann war da heute noch …

 

… die Bewohnerin des Altenheims gegenüber der Grundschule, die praktisch genau vor meiner Nase (ich am einparken) von ihren Beinen verlassen wurde. Ich hab schnell mein Auto abgestellt, habe ihr hoch geholfen und wir sind zusammen wieder ins Heim zurück geeiert. Auf den paar Metern konnte ich sie trösten, mir geht es ja auch manchmal so *g*. Sie hat sich tausendmal bedankt und sie konnte auch gar nicht verstehen, wieso sie gefallen ist. Meine Theorie: warme Steppjacke bei 22 Grad und zu wenig getrunken vorher. Also Wasser *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert