Veröffentlicht in Alles mögliche

Kollateralschäden …

 

– ein Flaschenöffner: Rainer (?)
– eine der Metallketten die unsere Markise sichern, am Balkongeländer befestigt: die Männer, die nicht auf mich hören wollten und meinten, es wäre doch gar nicht soooooo windig
– die Fliegengittertür: der Wind
– Klobrille + Deckel im Gästeklo: darf ich nicht sagen *g*
– der Staubsauger: Hitzetod

 

Ansonsten hatten wir unseren Spaß, die ersten Gäste gingen kurz vor 23 Uhr, die letzten kurz vor 5 Uhr morgens. Um 8.30 Uhr waren wir schon wieder wach, um 11.30 Uhr alle Spuren der Fete beseitigt und durchgewischt war da auch schon.

 

30012016II
Eine Freundin musste wegen krankem Kind absagen und Valeskas Freund durften wir leider auch doch nicht kennen lernen, ansonsten passt die Auflistung Smiley mit geöffnetem Mund.

 

30012016III
Die voll beschriebene Tischdecke hat Jana heute eingesackt, als Erinnerung. Man sollte es nicht glauben, aber auch Erwachsene scheinen einer weißen Papiertischdecke und Stiften nicht wiederstehen zu können *g*.

 

30012016IV
:herz:

 

30012016V
Drinnen, draußen, in der Küche, im Flur: gefeiert wurde überall Smiley

 

 

31012016
Kurz nach 12 Uhr: Nico musste Tischtennis mit Lena spielen, wie einige andere auch.

 

31012016II
Frühstück gab es für Swob und Irene auch noch, dann waren sie die allerletzten Gäste, die uns verließen. Die beiden waren so was von lieb und brachten Chris Sauerbraten mit (den mag er von Swob so gerne) und mir Böreks mit Schafskäsefüllung (die gibt es nur wirklich gut in Hannover Smiley mit geöffnetem Mund).

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert