… hatte ich mir schon letztes Jahr gewünscht. Eigentlich sogar noch länger, glaube ich. Und dieses Jahr habe ich zu Weihnachten von Chris und den Kindern einen bekommen. Mit Kette, die mir leider zu lang war. Also verbanden wir unseren dringend nötigen Spaziergang heute mit dem Weg in die verkaufsoffene Innenstadt. Und da ich schon zwei Ketten in der gleichen Art habe, habe ich mich kurzentschlossen für eine andere Kettenart entschieden und die bestellt. Vorrätig hatten sie die Kette leider nicht.

Tiger war der nächste Stop auf meiner Liste. Eigentlich wollte ich nach einer Folie für Janas i-Pad schauen. Die gab es nicht. Aber dafür ein Autoladekabel und eine Halterung für Chris’ neues Handy. Und Haarklammern. Und Haargummis. Alles dringend gebraucht Smiley .

Morgen früh wird Chris mit P. und unserem Nachbarn schon ganz früh in Richtung Nordrhein-Westfalen aufbrechen (und ich werde davor zig Brötchen schmieren) um eine Freundin von mir mit ihren Kindern und deren gesamten Hab und Gut einzusammeln. Meine Freundin und ihre Kinder wird er Abends bei ihrem neuen/alten Zuhause absetzen, den LKW werden wir dann alle zusammen übermorgen ausräumen. Und ich freu mich schon so richtig Smiley mit geöffnetem Mund. Da unser Nachbar nun morgen mit Chris weg ist und seine Frau zwischen den Tagen arbeiten muss, übernehme ich die gesamte Kinderschaar und werde morgen früh ein volles Haus haben. Und morgen Nachmittag auch.

 

27122015

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta