Veröffentlicht in Alles mögliche

Socke

Wie um alles in der Welt, kann man seinem wunderschönen Golden Retriever den Namen “Socke” geben? Da komm ich immer noch nicht drüber weg :shock_tb:

Wir haben heute kurzerhand Kinderteilung gemacht: heute morgen bin ich mit Jana zu Irene gefahren um deren PC abzugeben, während Chris Lena bespaßt hat und heute Nachmittag ist Chris mit Jana schwimmen gefahren und Lena und ich haben uns auf dem Spielplatz vergnügt, Enten gefüttert und Bine mit Golden Retriever Socke getroffen. Kurz nach dem ich mich von Bine und Socke getrennt hatte, kam auch schon ein Anruf von Chris und er sammelte Lena und mich ein, damit wir alle zusammen noch ein Eis essen gehen konnten. Nett war es 🙂

Ach ja und noch einen Punkt machen wir Bine jetzt nach: Nachbarn haben gestern tatsächlich wegen uns die Polizei gerufen :shock_tb: Wir haben ja gestern die Markise montiert und dafür mussten 4 Löcher in die Außenwand gebohrt werden. Natürlich hatten wir vorher im Haus um Erlaubnis gefragt, aber einer der Nachbarn aus den anderen Häusern war wohl der Meinung, wir hätten ihn auch fragen müssen (garantiert der, der immer sein Auto in der Garagenhofeinfahrt parkt trotz “Parken verboten”-Schilds unserer Vermieterin und jeden Mittwoch Abend mit seiner Band lautstark Musik macht *grummel*). Bis die Polizei hier war, waren die 4 Löcher natürlich längst gebohrt und absolute Stille im Haus. DAS die Polizei im Haus war wissen wir auch nur von unserer Nachbarin, die den Guten unten im Haus begegnet ist und natürlich nix gehört hatte *lach*.

02052010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

5 Kommentare zu „Socke

  1. Was ist an Socke so verkehrt? Wenn der Hund munter ist, dann passt der Name doch …

    … oder würdest du den Theodor oder Wilhelm nennen???

  2. Ich stell mir gerade vor wie es wäre, wenn Socke ein Theodor oder Wilhelm wäre *lach* Neee Socke passt schon 😉

  3. Neeeeeeeee, aber Socke??? *grusel* Gibt doch so viele schöne Hundenamen. Für so einen kleinen Kläffer würde Socke ja vielleicht noch passen, aber DER Hund verdient min. einen Strumpf *lach*

  4. Na, es garantiert auf jedenfall merkwürdige Blicke, wenn man quer durch den Park brüllt „Socke, komm hierher!“… Meint die jetzt ein Kind oder einen Hund?

  5. Nach Rabe Socke, den jedes Kind kennt, wird das wohl kaum jemanden wundern.

    Waldi, Hasso, Harro, Bello? *schauder*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert