1… 2… 3…, vorbei

Letzter Tag beim OSAD und meine absolute Haßaufgabe: Sachen von min. 8 Designern verwenden *jaul* Dementsprechend merkwürdig schaut mein heutiges LO aus *seufz*:

tja2.jpg
Credits: HG von Jana, HG 2 von TwoPeasinaBucket,
Pappe und Rahmen von Christina Renee, Nähte von Shabby Princess,
Stoff von Gisela, Blume von Scrapkut, Tag von Miss Vivi,
Stitched Ribbons und Sicherheitsnadel von Scrapartist

Ausnahmsweise brech ich jetzt mit meinem normalen Vorgehen und hinterleg die Namen nicht mit Links, das wäre dann doch arg viel Arbeit. Bis auf Scrapkut sind alle schon mal verlinkt gewesen hier und sollten leicht zu finden sein ;)

 

Irene war heute auch wieder fleißig und hat mal ein älteres Bild von Nico verscrappt:
fruh-ubt-sich.jpg
Credits:Kit Boys will be Boys by RhonnaFarrer,
Corner „Anthealein“ by Janosch,
Fransen-Borte „Jeans-Sports by Ilona Hamp,
Frame and Flowers „A Beautiful Mess“ by Lisa Whitney

Dito :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.