Na toll *motz*

Und jetzt geht der Heuschnupfen los. Dabei hatte ich doch eigentlich gehofft, dieses Jahr diesen Kelch vorbei wandern zu lassen. Heute morgen war ich kurz auf der Arbeit (dringend Lesestoff besorgen) und während ich da war, kam Andrea um die Ecke geflitzt und legte mir den Zusatz zum Arbeitsvertrag zum unterschreiben vor. Und damit ist es offiziell: ab dem 1.7. fange ich mit 30 Stunden/Woche wieder an *freu*.

Morgen: Augenarzt und Faden ziehen beim Zahnarzt, übermorgen: EKG und Blutabnahme beim Hausarzt (nicht vergessen: Überweisung!!!). Irgendwann bei Mindfactory die bestellte Festplatte abholen und ab Freitag Schwesterchens Rechner fit machen. Samstag: Oma und Opa bekochen :)

27042010

One thought on “Na toll *motz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.