Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Anzahl …

 

… der von Missempfindungen geplagten Körperteile steigt, mein Gewicht fällt hingegen mal wieder. Was – wie mir letztens aufgefallen ist – bei mir ein Anzeichen dafür ist, das die MS arbeitet. Habe ich vorher nie in Zusammenhang gebracht, ich habe immer nur verkündet, das ich vom Kortison abnehme. Aber die letzten Male fiel mir auf, das ich nicht MIT dem Kortison abnehme, sondern VOR dem Kortison. Mit dem Kortison kam ich die letzten Male wieder ein wenig rauf. Freitag betrug meine Kalorienaufnahme locker (mit den Karamell-Waffeln, der Tafel Nussschokolade, der türkischen Pizza, dem Chickenburger, dem gebackenen Schafskäse und den zig anderen Nahrungsmitteln) 3500 Kalorien und auch gestern und heute habe ich annähernd so viel gegessen und trotzdem knurrt mein Magen und die Waage zeigt sinkende Zahlen an. Der Schub nimmt Fahrt auf, mal sehen ob ich ohne Kortison durch komme. Wenn mir überhaupt die Wahl bleibt, irgendwann die Tage hat meine Neurologin Urlaub. Und nachdem ich letztes Mal das Kortison ja wieder gut vertragen habe (bis auf die Zuckerwerte), möchte ich die nächste Runde dann erneut ambulant machen lassen.

Morgen kommen die Maler, um die Wasserschäden im Schlafzimmer, in Lenas Zimmer und in der Küche zu beseitigen. Da wir dafür eh das Bett beiseite ziehen mussten, machen Chris und ich direkt weiter. Laminat soll ins Schlafzimmer und ein Smaragdgrün an die eine Wand. Dafür hat Chris heute mit seinen Eltern das Schlafzimmer ausgeräumt, wobei ich vorher schon meine Seite des Kleiderschranks gemacht hatte. 3 blaue Säcke voll habe ich ausgemistet Smiley mit geöffnetem Mund. Ich habe für das leibliche Wohl gesorgt und jetzt haben wir ein leeres Schlaf- und ein proppenvolles Spielzimmer.

 

29032015

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert