Veröffentlicht in Alles mögliche

Und täglich (viertel- bis halbjährlich) grüßt das Murmeltier …

 

Heute mal wieder beim Arzt, um ein Rezept abzuholen für das der Arzt mich “gesehen” haben muss. Der Arzt rauscht herein, begrüßt mich, schaut was Sache ist und fängt an:

– Er: “Wären sie öfter zur LD gegangen, hätte ich Ihnen schon längst ein Dauerrezept ausschreiben können. Sie müssen zweimal die Woche gehen!”
– Ich: “Würde ich gerne, aber ich muss auch noch 1-2 mal in der Woche Physio machen und nebenbei arbeiten.”
– Er: “Physiotherapie? Weshalb?”
– Ich: “Wegen der MS.”
– Er: “Ach, sie haben MS?”
– Ich: “Ja. Ja, hab ich.” (Und fühl mich dabei immer wie Phineas und Ferb Zwinkerndes Smiley )

Diesen Dialog haben wir wirklich JEDES Mal. Ungelogen. Und dabei bin ich mir sicher, das er die Tatsache das ich MS habe, auch in seiner Akte stehen hat. Wieso auch immer: diesmal durfte ich trotzdem “wenigstens” ein 12er-Rezept haben. Das reicht erst mal Smiley .

 

27052014

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Und täglich (viertel- bis halbjährlich) grüßt das Murmeltier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert