Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein wenig verspätet …

… schreibe ich den Eintrag für gestern. Chris und ich erwachten gestern schon mit Magenkrämpfen, hielten irgendwie saubermachen und das Essen noch durch, aber ab kurz nach 14 Uhr ging hier gar nichts mehr. Ich bin auf der Couch eingepennt und hab nur noch im Halbschlaf mitbekommen wie Chris mich zudeckte und Lena meine Haare mit dem Kommentar “Mama heia” streichelte, während Jana versuchte sie von mir wegzuholen *schmelz*. Chris’ Eltern sind dann früh gegangen, Jannicka hat Jana mit zu Annas Geburtstag genommen und abends auch wieder nach Hause gebracht und Chris und ich haben den Nachmittag mit spielender Lena neben uns mehr oder weniger verdöst. Abends dann auch nur noch das Nötigste gemacht und um 22 Uhr hat hier schon alles geschlafen. Heute morgen dann noch ein wenig gelitten und nu geht es mir wieder gut. Dafür fing Lena schon auf dem Weg zur Bücherei und zum Supermarkt (Bananen, wir brauchten gaaaaanz dringend Bananen) an zu kränkeln und liegt jetzt im Bett 🙁

28022010 Den Zettel fand ich gestern Nachmittag neben mir als ich wieder aufwachte. Kann sie nicht ein Goldschatz sein?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert