Veröffentlicht in Alles mögliche

Keinen Abschiedstee …

… gab es heute bei meiner Freundin, heute gab es ein Abschiedsbier. Und ganz viel kuscheln mit dem Hund. Wird schon merkwürdig, wenn ich nicht mehr andauernd “mal eben kurz” zum Tee zu D. rüber kann.

 

28022024

Veröffentlicht in Alles mögliche

Verliebt …

… habe ich mich heute bei meiner Freundin in ein Bild von Michiel Folkers. Und ehe ich mich versah, hatte ihr Freund (dem das Bild eigentlich gehörte) es mir geschenkt.

 

25022024

Veröffentlicht in Alles mögliche

Urlaubspläne:

Mit dem Auto nach Eindhoven, von da aus mit Flugzeug nach Nizza und mit Mietwagen eine Woche die Cote d’Azur unsicher machen. Unterkunft in Saint-Raphael (die Punkte auf dem e bekomme ich gerade nicht hin). Nächste Woche sind da schon 18 Grad, im Herbst werden es auch immer noch angenehme Temperaturen sein. Ich freu mich.

 

24022024