Veröffentlicht in Alles mögliche

Nummer 1 …

… ist drin. Und war dringend nötig. Wenn ich nicht schon gestern zur Neurologin gegangen wäre, hätte ich spätestens heute die Segel gestrichen. Ich hab mich selten so auf einen Corti-Tropf gefreut.

Jana hingegen hat heute Nummer 2 (Deutsch-Abi) erledigt. Freitag haben wir dann beide jeweils unsere Nummer 3.

 

26042023
Aufgeräumt

Veröffentlicht in Alles mögliche

Schubidu …

… hab ich heute morgen vor mich hin trällern dürfen. Nachdem ich letzte Woche noch getönt habe, dass ich nur Missempfindungen habe und ich die aussitzen könnte, hab ich gestern und heute feststellen dürfen, das es jetzt doch los geht mit den Gehproblemen. Noch hauptsächlich beim Treppensteigen, aber genug, um heute morgen meine Neurologin anzurufen. Die jedoch war heute krank und bevor die Azubine Hilfe in Form der älteren Sprechstundenhilfen rufen konnte, habe ich das auf morgen verschoben.

Heute war eh noch eine Veranstaltung in der Bücherei, für die ich eingeteilt war und die ich noch mit machen wollte. Wie das so ist: im Elan hab ich dann auch zu viel gemacht, der Weg danach hier hoch war mehr als anstrengend. Morgen früh: krank melden, in der Neuro-Praxis anrufen, ob Frau Doktor wieder gesund ist und mich dazwischen schieben kann. Ansonsten: Hausarzt. So oder so hätte ich diesmal gerne die Tablettenkur (3×100, 3×80, 3×60 etc. pp.) und nicht den Gramm Corti/Tag. Sollte reichen, um den Spaß einzudämmen.

Blutergebnisse von letzter Woche: keinerlei Infektionen, aber meine Lymphozyten schon wieder so gut wie normal (795, ab 800 normal).

 

24042023

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ausgeschlafen …

… haben wir heute. Danach in aller Ruhe gefrühstückt, weshalb wir auch erst Mittags aufgebrochen sind in Richtung Altjührden zum Flohmarkt. Lena hat einige Sachen gefunden an einem Stand, dessen Besitzerin mich doch sehr an sie erinnerte, ich mein neues Lieblingskleid.  Als wir wieder zu Hause waren, hab ich den Braten aufgesetzt, mich mit Jana auf den Balkon verkrümelt und mit ihr gequatscht. Einen Tee haben Chris und ich mir noch bei meiner Freundin abgeholt und dann war der Tag auch schon wieder vorbei.

 

23042023