Veröffentlicht in Alles mögliche

Nicht gut …

… ging es mir gestern nach der Arbeit und heute Nacht. Also bin ich heute morgen wieder zum Hausarzt gefahren. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und viel schlimmer: diese bleierne Müdigkeit und das unbestimmte Krankheitsgefühl. Damit war ich heute morgen  ein Häufchen Elend und reif für den Arzt, der mir leider auch nichts weiter anbieten konnte als Ruhe. Nebenwirkungen halt. Oder vielleicht doch ein Schub? Die nächste Woche wird es zeigen.

Das große Blutbild ist nächste Woche fällig, aber ein kleines Sofortlabor kann auch beim Arzt gemacht werden. Irgendwas muss da aber schief gelaufen sein (oder falsch übertragen worden sein in den PC). Anders lässt es sich eigentlich nicht erklären, das meine Lymphozyten innerhalb von ein paar Tagen von 480 auf 980 gestiegen sein sollen. Mal sehen, was beim fälligen großen Blutbild für Zahlen auftauchen.

 

08022023