Veröffentlicht in Alles mögliche

Total vergessen …

… habe ich gestern den Blog. Gestern morgen hab ich schon früh angefangen, zu wirbeln. Chris musste Rainer in Varel abholen und ich wollte alles fertig haben, weil heute zu viel auf meinem Zettel stand. Also: Hausputz gestern früh. Mittags sind wir zu Schwies gefahren und wieder zu Hause habe ich noch den Rest erledigt und das letzte Escape-Spiel aus dem aus der Bücherei geliehenen Paket gelöst.

Heute früh bin ich mit dem Fahrrad zur Physio, von da aus zu einem ehemaligen Kollegen zum Tee und kaum zu Hause, bin ich mit Lena im Gepäck schon zum See in den Kleingarten einer anderen ehemaligen Kollegin gefahren, um mit ihr, ihrer Tochter (unserer Freundin) und deren Tochter Tee zu trinken. Danach noch den Einkauf erledigt und mit Chris zum Strand spaziert. Irgendwie wird der Terminkalender für die nächsten Wochen immer voller …

21082022
Gestern

 

22082022
Heute am See