Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein Kind weniger …

… haben wir wieder im Haus. Lena muss leider auf ihren Freund verzichten bis zum nächsten Besuch. Aber Kino war gestern Abend noch drin für die beiden.

Heute hieß es dann aufräumen und wieder Ordnung in das Gewusel in Lenas Zimmer  bekommen. Chris und ich sind dann noch gemütlich in die Stadt gelaufen und haben uns die Bilder angeschaut und ansonsten habe ich einfach nur das gute Wetter auf dem Balkon genossen.

 

07082022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ausgeflogen …

… sind alle. Jana ist bei Noah, Lena ist mit Noah im Kino und Chris ist bei Freunden von uns. Da ich Lena und Noah gleich abholen muss, setze ich heute aus. Nächstes Mal dann wieder Smiley mit geöffnetem Mund.

 

06082022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Lena …

… ist wieder zu Hause eingetroffen. Und ich hab ein neues Spielzeug (iPhone 13) und hab heute die erste Monatsspritze bekommen von dem Medikament, das mich künstlich in die Wechseljahre befördern soll. Ich bin mal gespannt Smiley.

 

01082022