Veröffentlicht in Alles mögliche

Auf geht’s …

… in den letzten Abend des Jahres. Jana feiert bei Noah und kommt später mit ihm zu uns, Lena leistet uns Gesellschaft. Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2022 Smiley .

 

31122021
Vorbereitungen für das jährliche Raclette

Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen Tee …

… hab ich mir heute bei einem ehemaligen Kollegen abgeholt. Und dann ganz viel nix gemacht, außer puzzeln und Lena beim Spielen Gesellschaft zu leisten.

 

28122021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Aussetzen …

… musste ich heute leider und den Rest der Familie alleine zu Schwies fahren lassen. Die Nacht war nicht so prickelnd und heute Morgen war es immer noch so schlimm, dass Lena mir sogar einen Eimer organisieren wollte. Also bin ich im Bett geblieben und hab mir von Chris nur was mitbringen lassen.

25122021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Frohe Weihnachten :)

Wir sind gerade von Schwies zurück und fertig mit dem Auspacken der ganzen Sachen. Wobei wir es dieses Jahr tatsächlich mal in einem überschaubaren Rahmen gehalten haben Smiley.

Mit Walli waren Jana und ich heute Nachmittag  in der Kirche beim Familiengottesdienst, während Siggi und Chris mit Lena zu Hause geblieben sind. Nach der Kirche gab es den wie immer leckeren Nudelsalat und dann haben wir ganz in Ruhe die Bescherung begonnen.

Jana wollte jetzt aber doch zu Noah und mich haben Kopf- und Schulterschmerzen erwischt. Ich glaube, der Abend wird nicht lang …

24122021