Veröffentlicht in Alles mögliche

Angefangen …

… haben wir heute mit dem Gästezimmer. Morgen wollen wir dann zu Ikea fahren und mal schauen, was wir an Regalen schon bekommen.

 

30052021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Keine Zeit, keine Zeit …

Noch so viel zu tun (inkl. Abendessen) und so gar keine Zeit Smiley . Dabei war der Tag – bis zum Feierabend – ziemlich entspannt und ruhig. Und mit viel Glück hab ich es heute morgen sogar geschafft, Karten für das Konzert von Billie Eilish in Köln nächstes Jahr zu ergattern. Das Freudequietschen hab ich fast bis zur Arbeit gehört Zwinkerndes Smiley .

 

28052021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Tage …

… sind gezählt. Nur noch zwei Tage Homeschooling (oder wie auch immer man es nenne möchte). Noch 16 bzw. 21 Tage bis zur zweiten Impfung für Chris und mich. Nur noch knapp zwei Wochen, bis wir endlich das Spielzimmer renovieren. Noch 14 Tage bis zu meinem CT, das ich mir “gönnen” darf, weil zwei meiner supraklavikulären Lymphknoten links vergrößert sind. Noch 56 Tage bis zu den Sommerferien Smiley.

 

26052021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen, …

dass ich gestern den Post vergessen habe *lach*.

24052021
Gestern morgen sind Lena und ich zusammen zum Bäcker gelaufen. Die halbe Stunde gutes Wetter wollte genutzt werden Zwinkerndes Smiley.

 

25052021
Lustige Socken, die Jana heute gekauft hat Smiley .