Veröffentlicht in Alles mögliche

Total vergessen …

 

… habe ich gestern im Eifer des Gefechts den Blog-Post. Es gab aber auch nicht viel zu erzählen. Heute eigentlich auch nicht. Ich habe meinen ersten Arbeitstag verkürzt (zum Glück hab ich noch Überstunden) hinter mich gebracht. Reichte auch, heute Nachmittag war ich ziemlich platt. Morgen und Freitag werde ich mir wahrscheinlich einen Urlaubstag teilen, um Mittags zu gehen und Donnerstag bin ich eh nur bis 15 Uhr auf der Arbeit. Das sollte hoffentlich gehen.

 

28092020
Gestern

 

29092020
Heute

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

26092020
Lena und ihre neue Lampe. Mit Timer, Bluetoothlautsprecher, etc. pp.. Fehlt eigentlich nur noch, das sie ihr auch bei den Hausaufgaben hilft *g*.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Spazieren …

 

… waren wir vorhin mal. Hatte zur Folge, das mein Fuß gekrampft hat wie blöde danach. Passend dazu hat mein neues – zum Glück nur für eine Woche – Medikament im Zettel stehen, das es die Wirkung vom Tolperison (Muskelrelanx) verstärkt. Das musste ich also heute Abend auch ein wenig runter fahren. Was man nicht alles im Auge behalten muss mit der halben Apotheke, die ich mir so einwerfe *seufz*.

 

25092020
Jana backt für den Film-Abend, den sie heute Abend mit Freunden macht.

 

25092020II

 

25092020III
Ich musste grinsen, ich gebe es zu. Wir wären nie auf die Idee gekommen, Erdbeer-Himbeer-Tee zu trinken bei einer kleiner Feier.

 

25092020IV
Ich hätte es nicht gedacht, aber es passt tatsächlich. Gut, das wir so viele Gästebettmatratzen haben.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn ich Pech habe,…

 

… dann muss im November (vorher gab es keinen Termin) in der Ammerland-Klinik noch mal nachgebessert werden. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn ich mal nach einer OP relativ schnell wieder fit bin. Das habe ich heute beim kurzfristig angesetzten Arzttermin erfahren. Aber erst probieren wir noch andere Möglichkeiten. Genug Zeit haben wir ja bis November *g*. Ansonsten ist die Spastik immer noch ein Arsch und mein Fuß ist weiterhin abwesend, aber mein Auge und meine Schulter lassen sich bändigen.

Nächste Woche will ich den nächsten Arbeitsversuch starten, ich war auch ganz brav diese Woche.

 

24092020