Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein letztes Bild …

 

… und dann ist schon wieder ein Jahr vorbei. Wir feiern ganz ruhig und gemütlich mit Schwies ins neue Jahr. Eingekauft ist alles, geputzt ist auch und meine Küchenhelfer (wider Willen, aber wer auf Raclette besteht muss leiden) werden gleich Gemüse und Wurst und Käse schneiden dürfen.

Während ich das Chaos mit Lena beseitigen darf:

 

31122016

Veröffentlicht in Alles mögliche

20 Jahre …

 

… nach dem Abitur habe ich es wirklich endlich mal geschafft, zum jährlichen Ehemaligentreffen zu gehen. Habe Leute wieder getroffen, bei denen ich jetzt im nachhinein bereue nicht mehr Zeit mit ihnen verbracht zu haben und einige, bei denen ich mich wunder wieso ich damals mit ihnen befreundet war. Wobei sich das befreundet auch schon etliche Zeit vor dem Abitur situationsbedingt auseinander dividiert hat.

Jetzt haben wir eine neue Whats-App-Gruppe (27.12.2021: nächstes garantiertes Treffen zum Silberabi *g*), ich habe einen neuen Facebook-Kontakt (leider ist sie nur kurz zu Besuch in der alten Heimat und bald schon wieder über 10 Flugstunden entfernt) und demnächst hoffentlich einen Gast zum Kaffee Smiley.

 

27122016

Veröffentlicht in Alles mögliche

Fast schon zur liebgewonnenen Gewohnheit …

 

wird es, das auch Brüderchen sich am 2. Weihnachtsfeiertag zu uns gesellt. Auch dieses Jahr hat er es wieder geschafft und wir haben alle zusammen einen netten Nachmittag bei meiner Schwester verbracht. Mich kann man zwar schon wieder rollen (Kuchen, viel zu viel Kuchen!), aber es war trotzdem sehr schön.

 

26122016

 

26122016II

Veröffentlicht in Alles mögliche

Rollen …

 

… kann man mich nach dem vielen, vielen, viel zu leckeren Essen bei Schwiegermama. Wie jedes Jahr haben wir den 25. dort verbracht :herz: .

 

25122016

 

25122016II

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ganz ruhig …

 

… und gemütlich haben wir dieses Jahr den heiligen Abend gefeiert. Wir haben es tatsächlich mal geschafft, den Geschenkeberg relativ klein zu halten (und es uns nicht nur vorgenommen, wie sonst immer *g*) und hatten trotzdem viel Spaß. Ich hoffe mal, nächstes Jahr schaffen wir das wieder so gut Smiley.

 

24122016
Obligatorisch: Schnitzel, bei uns mit Nudelsalat

 

24122016II

 

24122016III
Nur wer eine 6 hatte, durfte ein Geschenk auswählen

 

24122016IV

 

24122016VI

 

24122016VII
Eiffelturm puzzlen Smiley

 

24122016VIII

 

24122016IX

 

24122016V