… war der Tag heute. Heute Mittag sind Chris und ich mit Jana in die Stadt gelaufen. Sie durfte arbeiten, wir haben ein wenig eingekauft. Gerade eben sind Chris und ich noch eine Runde zum Bontekai und gleich wollen wir noch zu Freunden.
Was sonst nirgends reinpaßt
… durfte sich heute verkleidet und geschminkt durch die Nordseepassage bewegen (Junge Landesbühne, 25-Jahr-Feier-Nordseepassage und Piraten-City). Um mir das anzuschauen, habe ich heute extra eine Pause eingelegt und bin schnell von der Arbeit rüber gelaufen. Und weil das Wetter heute Abend wieder schön und trocken war, konnten Chris und ich gerade auch noch eben an den Bontekai und rüber zum Südstrand.
… war ich heute. Heute morgen hab ich Lena zur Schule gebracht, um danach schon mal den größten Teil für das Wochenende einzukaufen. Auspacken musste Chris den nicht gekühlten Teil des Einkaufs in seiner Pause, weil ich direkt wieder loslaufen musste, um pünktlich auf der Arbeit zu sein.
Nach meinem Spätdienst und unserem abendlichen Spaziergang hab ich schließlich noch Hackbällchen gemacht und danach noch Wäsche erledigt. Und jetzt ist endlich Feierabend.
… war heute. Immer wieder schön, durch meinen alten Jahrgang zu schlendern. Und wo wir schon mal da waren, habe ich mir Lenas Spind auch angeschaut. Aufgeräumter geht nicht
.
Bei meiner Neurologin habe ich heute Fampyra ausgeschlagen (hatten wir schon, ist nicht gut für mich). Der Lauftest war weiterhin verzögert, wobei auch der erste, ausgeruht gemessene Wert heute schlechter war als im April. Die Schuld dafür gebe ich dem Wetter, mir tun heute Muskeln und Gelenke an allen möglichen Stellen weh.