Die Ruhe …
Bis Montag …
… erhoffe ich mir noch ein wenig Besserung. Ansonsten müssen Frau Dr. und ich schauen, wie wir weiter machen *seufz*. So sind wir heute verblieben.
Jana hat derweil gemeldet, das sie jede Menge Ärger an den Hacken hat, weil die Kinder zu dusselig waren und sich haben erwischen lassen heute Nacht beim Party feiern. Ich schwöre, wir waren damals schlauer. Also jedenfalls ein Teil von uns (angesichts der drei Leute, die nach Hause fahren mussten in der 11. Klasse). Mal sehen, wann uns ihr Lehrer anruft
.
…
…
Ganz ruhig …
… ist es ohne die Kinder. Spätestens morgen werden sie mir bestimmt schon sehr fehlen *g*. Lenas Lehrer vermeldete um kurz nach 14 Uhr die Ankunft der Kinder per Rundmail, Janas Bus hatte arge Problem mit dem Center Parc und hat nach ewig langer Parkplatzsuche und einem mitgenommenem Pfeiler um 18 Uhr endlich das Ziel erreicht.
Und ich hab mir nach der Verabschiedung die erste Impfung (Tetanus, Diphterie etc. pp.) abgeholt. In 4 Wochen geht es weiter.