Veröffentlicht in Alles mögliche

Schub oder nicht Schub …

… das ist mal wieder die Frage. Seit dem Wochenende leichter Schwindel und merkwürdige Übelkeit, seit Montag Müdigkeit und doofe Muskulatur dazu. Gestern dann Probleme beim Finger-Nasen-Test und mal wieder sich merkwürdig anfühlende, schwere Beine. Also gestern nach meiner Ausleihe aufgegeben und heute morgen meinen Hausarzt aufgesucht. Blutdruck ok, Lunge ok (hätte ja die Erkältung der Kinder sein können), Blase ok. Also mal wieder ein paar Tage Ruhe und hoffen, dass es nur ein Pseudoschub ist und sich mit Ruhe von alleine erledigt. Ansonsten: Montag meine Neurologin anrufen.

 

29092021
Gestern, als nix mehr ging

 

30092021
Heute

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestern …

… hab ich es nach der Arbeit nicht mehr geschafft zu posten, bevor ich mich mit ein paar Freundinnen in der Stadt getroffen habe. So lange ging es für mich diesmal nicht, ich bin nach der Bar Celona um 23 Uhr schon nach Hause gefahren, während der Rest noch ins Kushs gefahren ist.

Heute haben wir ganz ruhig einfach nix gemacht und sind nur eben zum Kaffee bei Schwies vorbei, bevor wir Jana in Jever abgeholt haben von ihrem zweitägigen Workshop.

 

25092021
Gestern morgen

 

26092021
Schwiepa Smiley

Veröffentlicht in Alles mögliche

Vollgestopft …

… war der Tag heute. Heute morgen hatte ich Röntgentermin, dann Arbeit. Und nach der Arbeit hab ich schnell Jana eingesammelt, bin mit ihr zum Drive-In-Testzentrum und danach nach Varel zur Aufnahmefeier des Studienkompass. Morgen früh fährt Chris Jana dann zu ihrem Workshop, wegen dem sie den Test inkl. Bescheinigung brauchte.

 

24092021
Geschenke …

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ohne Gitarre …

… war der Nachmittag heute richtig entspannt. Jana ist heute morgen wieder zur Schule gegangen, Lena bleibt auch morgen noch zu Hause.

Morgen früh darf ich zum Röntgen (die Hand tut immer noch weh, die ich mir vor zwei Wochen angeschlagen habe), morgen Nachmittag dann mit Jana zur Aufnahmefeier des Studienkompass.

23092021