Veröffentlicht in Alles mögliche

Autsch …

 

Da bahnt sich gerade eine Migräne bei mir an. Vorhin habe ich noch mit einer Kollegin drüber gesprochen, als es mit den Schmerzen los ging und habe direkt etwas genommen. Hat nicht gereicht *seufz*.

 

31072021
Lena wollte mir was Gutes tun und hat mir mit Chris eine “kleine” Melone mitgebracht Smiley .

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gebucht …

 

… habe ich heute für Lena die Ferienfreizeit. Eine Woche ganz viel Spaß, Englisch, Lagerfeuer und weg von zu Hause für das Kind. Mit ihrer Freundin Smiley. Sonntags fahren wir die beiden nach Osnabrück und den Freitag darauf holen wir sie wieder ab.

 

30072021
Weil Jana Fotos für ihre Pinnwand fehlten …

 

30072021II
… haben Noah und sie improvisiert Smiley. Heute habe ich auch die offizielle Erlaubnis bekommen und darf Bilder von Noah zeigen. Was äußerst praktisch ist, weil ich die nächsten Wochen und gerade während unseres Urlaubs noch ein paar Ausflüge vorhabe.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestrichen …

… haben wir endgültig die Absicht, in unserem Urlaub wegzufahren. Dafür habe ich heute Tickets für ein Konzert hier gekauft (2. Urlaubstag), einen Tag Heidepark plane ich und ansonsten schauen wir mal. Und für Lena – und evtl. ihre Freundin – könnte es ins Feriencamp gehen, das werden wir morgen entscheiden.

 

29072021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestürzt …

… bin ich heute morgen mit dem Fahrrad. Weshalb ich den Vormittag beim Unfallchirurgen  verbringen durfte. Aber zum Glück nur eine Prellung und ein paar Schürfwunden und Beulen.

 

28072021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Versuchen …

… will ich morgen ob arbeiten geht. Heute morgen hat schon ein ganz normaler Einkauf bei Kaufland gereicht, um mich völlig aus den Latschen zu hauen. Auf dem Weg zur Physio wäre ich fast auf dem Fahrrad eingeschlafen, so müde war ich auch später noch. Zurück war es dann, als ob gar nix wäre und ich bin total fit zu Hause angekommen. Völlig unberechenbar also *seufz*.

 

26072021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Besser …

… geht es mir. Das “Zwangsjackengefühl” hat sich vom Acker gemacht, meistens funktioniert mein Gehirn auch wieder. Aber die Spastik ist noch ziemlich nervig und die Müdigkeit haut mich auch gelegentlich von jetzt auf gleich aus den Latschen. Ruhe hilft anscheinend doch Smiley.

 

24072021
Das Sommerfest wurde heute im Kindergarten gefeiert mit netter Gitarrenmusik und Percussion. Das darf meinetwegen jeden Tag so sein.