Veröffentlicht in Alles mögliche

28 von 30 Punkten …

 

… und damit ein “in außergewöhnlichem Maße gezeigt” hat Lena heute für ihre Englisch-Sprachprüfung bekommen. Ich sag ja: es wird.

Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Die letzten Tage ging es immer besser und ich war in Gedanken schon fast den Neurochirurgen am absagen. Bin gestern zur Physio hin und zurück gelaufen, Bewegung soll ja gut sein. Theoretisch. Praktisch hab ich seit gestern Abend jetzt wieder richtig aua *grummel* und das Tramadol musste ich heute morgen auch wieder auspacken.

 

26112019
Fleißiges Lieschen

 

26112019II
Käsekuchen-Schoko-Swirl. Sehr lecker.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

5 Kommentare zu „28 von 30 Punkten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.