Gesundheit …

 

… war das, was mir heute Nacht von den meisten gewünscht wurde. Was irgendwie lustig war, weil ich das Jahr gleich wieder mit einer Schmerzattacke begonnen habe. Um 1 Uhr waren wir zu Hause und ich im Bett. Und danach ging es eigentlich nur Bett – Toilette – Bett – Küche (Schmerzmittel) – Bett – Toilette – Küche (Toast trocken) – Bett – Toilette – Bett etc. pp. bis Mittags. Danach ging es wieder, aber so wirklich kamen wir heute alle nicht in die Pötte.

Kurzzeitig hab ich vor ein paar Tagen überlegt, ob ich weiter mache mit dem Blog. Jetzt, wo Schwesterherz auch nicht mehr da ist, die damals mit dem Projekt 365 doch begonnen hatte. Aber irgendwie mag ich mich – noch – nicht trennen. Also werde ich wohl noch ein wenig weiter posten.

 

01012019

2 thoughts on “Gesundheit …

  1. Liebe Karin,
    eigentlich bin ich regelmäßige, aber nur stille Leserin deines Blogs. Heute möchte ich Dir und deiner Familie aber lautstark gute Wünsche für das neue Jahr zurufen! Es ist total toll, dass ihr uns an Eurem Familienalltag teilhaben lasst und Du dir jeden Tag die Zeit nimmst, etwas zu posten – selbst wenn es nur ein Foto ist. Solange du weiter machst, werde ich den Weg auf deinen Blog finden und mich über die vielen schönen Momente Eures Familienlebens freuen und in in schweren Zeiten für Euch still die Daumen drücken. Liebe Grüße aus Rastede von deiner ehemaligen Auszubildenden ;-)

  2. Ach du Liebe :herz: . Das du hier mit liest, hätte ich nie gedacht. Ganz, ganz liebe Grüße zurück zu dir nach Rastede. Du fehlst immer noch, auch wenn wir ganz lieben Zuwachs bekommen haben. Am liebsten hätte ich euch alle behalten, durch die Bank weg :) . Und natürlich wünsche ich auch dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.