Zoogeschäfte …

 

… sind böse. Heute in Wittmund beim Hagebau 2 Meerschweinchen, 2 Kaninchen und einen goldigen schwarzen Hamster gesehen. Mal sehen, was es nächste Woche wird, die Käfige müssen erst hoch geholt werden Smiley.

 

Ansonsten war das Motto des Tages “Schnipp-Schnapp”.

 

08122018III

Noch mit langen Haaren.

 

08122018

Nachdem Chris die Schere geschwungen hatte Smiley.

 

08122018II

2 thoughts on “Zoogeschäfte …

  1. Ja. Andererseits haben wir uns auch genug Züchter hier in der Stadt schon angeschaut und auch welche in der entfernten Bekanntschaft. DA würde ich erst recht kein Tier kaufen. Und Tierheim kommt aktuell auch nicht mehr in Frage. Momentan schaut es aber eh fraglich aus, was Tiere angeht. Aber trotzdem: die Tiere bei dem Hagebau in Wittmund waren alle sehr munter, zutraulich und sahen alles andere als gequält oder ähnliches aus. Es war ruhig in der Abteilung, die Gehege groß, Hamster werden erst ab 17 Uhr verkauft (das der eine mal eben raus kam, um zu fressen, passte für uns). Da hab ich beim Meerschweinzüchter hier in der Gegend schon ganz andere Zustände gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.