Veröffentlicht in Alles mögliche

Janas Kleid …

 

… haben wir heute abgeholt. Und ich durfte morgens nach Varel zur Blutabnahme und zur Hautärztin. Als ich zur Hautärztin aufgebrochen bin, hab ich meinen Schlüssel vergessen in der Wohnung und so durfte ich danach auch noch bei Chris auf der Arbeit vorbei fahren. Was nicht so schlimm, weil ich eh noch im Krankenhaus und im Supermarkt vorbei wollte, aber dusselig war es natürlich schon.

Und dann war heute mal wieder einer dieser Tage, der schon mit Voltaren anfängt und mit Cortison, Novaminsulfon und Baclofen endet.

 

10092018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Janas Kleid …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert